Informieren & erfahren Vorstand der Interessengemeinschaft
  Wir wollen die U-Bahn Menden-Wickede bauen Detlef K.
  Im September 2010 wurde die Interessengemeinschaft "U-Bahn Menden-Wickede" Vorsitzender der Ig
  ,bei einer Reise ins herbstliche Prag, gegründet. Die Metro in Prag gab uns die Anregung für ein Jochen B.
großes Projekt: "Eine U-Bahn Linie die Menden und Wickede miteinander verbindet " stellv. Vorsitzender der Ig
  Die konstituierende Sitzung des Vorstands fand im Restaurant Dagmar G.
  "Staroceská pivnice" (TOP HOTEL Prag) statt.  Gastgewerbe
  Auf dieser Sitzung wurde festgelegt das die Baukosten von ca. 900 Millionen Euro Petra B.
  über Spenden, und evtl. Fördermittel finanziert werden sollen. Informationszentrum
  Das Penthouse des Vorsitzenden sowie die jährlichen Vorstandsreisen Werner S.
  werden ebenfalls durch Spenden finanziert. U-Bahn Mission
  Über einen Link in der Fußzeile können sie Fahrkarten erwerben und Hans H.
  die U-Bahn Menden-Wickede unterstützen ! Transport
  Die Möglichkeit uns durch Spenden zu unterstützen folgt in den nächsten Tagen. Karla S.
    Bedürfnisanstalten
    Gabi H.
    Finanzen
    Ulla M.
    Fundbüro
    Rolf M.
    Kundenservice